HEIDI WINTER
 
 HOME
 
 ÜBER MICH 
 
 AUFSTELLUNGSARBEIT 
 
 BERATUNG 
 
 SEMINARE 
 
 TERMINE 
 
 KONTAKT 
 
 LINKS
 
 
 
 Impressum 
 

Biographie und Ausbildungen

Die Suche nach mir und die Auseinandersetzung mit meinem Frausein - meiner Sexualität, haben mich auf viele verschiedene Wege geführt.

So habe ich im Laufe einiger Jahre zahlreiche Methoden kennengelernt und erlernt, die mir geholfen haben, immer mehr ich selbst zu werden und mit meiner Vergangenheit Frieden zu schließen.

All diese Ausbildungen und Kurse sind mir nun ein gutes Werkzeug um Ihnen, auf ihrem ganz einzigartigen Weg, ein Stück weit zur Seite zu stehen - und ich liebe diese Arbeit!

- Lebens- und Sozialberaterin mit Schwerpunkt
  Sexualberatung bei Rotraud Perner

- Systemische Aufstellungsarbeit bei Dwari
  Deutsch

- Körpertherapie: Holistic Pulsing bei Bianca
  Telle-Lüttge

- Reiki bei Claudia Dieckmann und Erna Janisch

- Bachblüten bei Bianca Telle-Lüttge

- The Journey bei Bettina Hallifax


- Quantum Consciousness Transformation bei
  Andrew Blake









Foto Heidi Winter